Studentische Hilfskraft (m/w/d) gesucht

An der Universitätsbibliothek Mannheim ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teilzeitstelle als studentische Hilfskraft (m/w/d) für die Kommunikation in einem Forschungsprojekt zu besetzen.

Hast du Lust, Teil eines zukunftsweisenden Projekts zu werden? Das Projektmanagement des Forschungsdatenprojekts BERD@NFDI an der Universitätsbibliothek Mannheim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung.

Weitere Informationen kannst du der Stellenausschreibung (PDF, 621 KB) entnehmen. Bewerbungsschluss ist der 26. Juli 2024.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Bitte beachte, dass Gefährdungen der Vertraulichkeit und der unbefugte Zugriff Dritter bei einer Kommunikation per unverschlüsselter E-Mail nicht ausgeschlossen werden können.

Foto: Anna Logue

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein, Stellenangebote veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.