Schließung Bibliotheksbereich A3 ab 12.08.

Aufgrund von umfassenden Sanierungsarbeiten am Gebäude A3 wird der Bibliotheksbereich A3 vom 12.08. bis 01.09.2024 geschlossen. Alle anderen Bibliothekbereiche sind regulär geöffnet.

Benötigen Sie während der Schließzeit Medien aus dem Bibliotheksbereich A3, so können Sie diese dann in den Bibliotheksbereich A5 bestellen. Über den Bestellvorgang werden wir noch im Detail informieren. Auch während der Schließzeit sind für Studierende und Mitarbeitende der Universität Scanaufträge auf Bestand des Bibliotheksbereichs A3 möglich.

Bitte beachten Sie, dass es bereits ab Anfang August im Bibliotheksbereich A3 zu größeren Einschränkungen kommen wird. Wenn möglich, weichen Sie in andere Bibliotheksbereiche aus.

Closure A3 from 12.08.

Due to extensive renovation work on the building in A3, the subject library A3 will be closed from 12 august to 1 september 2024. All other subject libraries will be open as usual.

If you need media from subject library A3 during the closure period, you can order them for usage in the subject library A5. We will inform you in detail about the ordering process. Students and employees of the university can also order scans of items from the subject library A3 during the closure period.

Please note that there will be major disruptions in the subject library A3 from the beginning of August. If possible, please move to other library areas.

Foto: SchreiberPötter

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein, Aus den Bibliotheksbereichen, Öffnungszeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.