Neu in der Bib?

Sie möchten die Universitätsbibliothek und deren Services kennenlernen und nutzen? Herzlich willkommen!

Erste Infos für den Einstieg haben wir für Sie in einem Flyer (PDF, 2,3 MB) zusammengestellt.

Weitere nützliche Informationen zu unseren Kursen, Tutorials, Führungen und anderen Themen für Einsteiger*innen finden Sie auf unserer Website.

Sie haben Fragen oder Anregungen? Sprechen Sie uns gerne an!

Das InfoCenter der UB im Bibliotheksbereich Schloss Schneckenhof ist Ihre zentrale Anlaufstelle für Auskunft und Beratung zu den Services der Universitätsbibliothek.

Wenden Sie sich mit Fragen zur Bibliotheksnutzung und zur Literaturrecherche vor Ort gerne an die Mitarbeiter*innen an den Infotheken in den Bibliotheksbereichen.

Die Fachreferent*innen der UB beraten Sie bei Fragen rund um die Recherche in Ihrem Fach.

Wir wünschen Ihnen einen guten Start!

New at the Library?

You want to get to know the University Library and its services? Welcome!

You find initial information on getting started in our flyer (PDF, 2,3 MB).

For further information on courses, tutorials, library tours and other topics for beginners, please visit our website.

Do you have any questions or feedback? Feel free to contact us!

The InfoCenter in the Schloss Schneckenhof Library is your central service desk for information and advice on the University Library’s services.

If you have any questions about using the library or researching on site, please contact the staff at the information desks in the subject libraries.

The subject librarians at the University Library will be happy to answer your questions on subject-specific research.

Have a good start!

Foto: Anna Logue

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein, Services, Topmeldungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.