Schlossfest am 7. September – Bibliotheksbereiche im Schloss ab 15 Uhr geschlossen

Mit dem Schlossfest feiert die Universität Mannheim den Semesterbeginn und heißt alle neuen Studierenden willkommen. Kunst, Kultur, Wissenschaft und Party – Infos zum Programm und zur Idee des Schlossfests finden Sie auf der Website der Universität.

Die Bibliotheksbereiche Schloss Ehrenhof und Schloss Schneckenhof schließen wegen des Schlossfests am Samstag, 7. September, bereits um 15 Uhr.

Am Sonntag, 8. September, sind alle Bibliotheksbereiche wieder regulär von 10 bis 23 Uhr geöffnet.

Schlossfest on 7 September – Subject Libraries in the Castle closed from 3 p.m.

The Schlossfest is the University of Mannheim’s way of celebrating the start of the semester and welcoming all new students. Art, culture, science and party – information on the program and the idea of the Schlossfest can be found on the university’s website.

The subject libraries Schloss Ehrenhof and Schloss Schneckenhof will close at 3 p.m. on Saturday, 7 September, due to the Schlossfest.

On Sunday, 8 September, all subject libraries will be open again regularly from 10 a.m. to 11 p.m.

Foto: Anna Logue

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein, Aus den Bibliotheksbereichen, Öffnungszeiten, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.