Eingeschränkte Öffnung A3

Der Bibliotheksbereich A3 wird ab Montag, den 02.09.2024, wieder geöffnet.

Es wird auch in den kommenden Wochen zu größeren Einschränkungen für die Bibliotheksbenutzung kommen, da die umfassenden Sanierungsarbeiten weiter im Gange sind.

Zunächst stehen ausschließlich die Arbeitsplätze im 3.OG des Bibliotheksbereichs zur Verfügung. Die anderen Stockwerke des Bibliotheksbereichs bleiben vorerst weiter gesperrt.

Nutzen Sie als Studierende und Mitarbeitende der Universität bevorzugt die Option, Scanaufträge auf den Bestand des Bibliotheksbereichs A3 aufzugeben. Damit Sie einen möglichst uneingeschränkten Zugang zu den Medien aus dem Bibliotheksbereich haben, bieten wir für Studierende der Universität Mannheim außerdem eine Kurzausleihe der A3-Medien an.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

__

The subject library A3 will reopen from Monday, 2 September 2024. Please note that there still will be major restrictions in the subject library A3 due to the ongoing renovation work.

Until further notice, only the workstations on the 3rd floor of the subject library will be available to all users. The other floors of the subject library will remain closed for the time being due to the extensive renovation work.

For students or employees of the University we recommend to use the option request scans of items from the subject library A3. To ensure that you have unrestricted access to the A3-media we additionally offer a short-term loan of media from the subject library A3 for students of Mannheim University.

We appreciate your understanding!

Foto: SchreiberPötter

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein, Aus den Bibliotheksbereichen, Öffnungszeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.