Keine Arbeitsplätze im Bibliotheksbereich A3 wegen Bauarbeiten

Von Montag, 9. September, bis Sonntag, 15. September, stehen im Bibliotheksbereich A3 keine Arbeitsplätze zur Verfügung.

Sprechen Sie uns gerne an der Infotheke an. Montag bis Freitag sind wir zwischen 8 und 16 Uhr an der Infotheke im Bibliotheksbereich A3 für Sie da, geben Ihnen gewünschte Medien aus dem A3-Bestand heraus und ermöglichen Studierenden der Uni Mannheim eine Kurzausleihe. Nutzen Sie auch weiterhin den Scanservice.

Am Samstag, 14. September, und Sonntag, 15. September, ist der Bibliotheksbereich A3 geschlossen.

Wir halten Sie hier im Blog und über Instagram auf dem Laufenden.

No Workspaces in A3 Library due to Construction Work

From Monday, 9 September, to Sunday, 15 September, no workspaces are accessible in the A3 Library.

Please contact us at the info desk in A3. Monday to Friday between 8 a.m. and 4 p.m., we are there for you, hand out media from the A3 stock and offer students of the University of Mannheim a short-term loan. You may also make use of the scan service.

On Saturday, 14 September, and Sunday, 15 September, the A3 Library will be closed.

We keep you posted via blog and Instagram.

Foto: Schreiber Pötter

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein, Aus den Bibliotheksbereichen, Öffnungszeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.