Millionen mehr in Primo – empfehlenswert!

Bei Ihren Recherchen im Online-Katalog Primo können Sie seit heute weitere 100 Millionen Volltexte und Nachweise direkt an einer Stelle finden. Neu eingebunden sind zahlreiche Kollektionen von Online-Zeitschriften (JSTOR Arts&Science und Business Collection, Oxford University Press Journals, Hart Publishing u.v.a) sowie umfangreiche E-Book- und Volltextsammlungen von verschiedenen Anbietern.

Hier können Sie sich selbst einen Überblick verschaffen, welche Datenquellen über den Medienbestand der Universitätsbibliothek hinaus nun im Online-Katalog unter „Bücher und mehr“ gefunden werden.

Als neues Feature liefert Ihnen Primo zudem „Empfehlungen“ zu zahlreichen Büchern oder Aufsätzen,  denen Sie per Link direkt folgen können, ohne eine neue Recherche zu starten.

Probieren Sie es einfach aus!

Dieser Beitrag wurde unter Elektronische Angebote, Services veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Millionen mehr in Primo – empfehlenswert!

1. Kerstin Großardt sagt:

Als Mitarbeiterin sowie Privatnutzerin bin ich wirklich begeistert. Vor allem der Klappentext ist eine super Erweiterung. Großes Lob aus der ganzen Belegschaft der Ausleihe in BSO.