Öffnung der UB über Ostern

Alle Bibliotheksbereiche mit Präsenzbeständen sind während der Osterfeiertage täglich wie auch sonst an Wochenenden von 10 Uhr bis 24 Uhr geöffnet.

Der Bibliotheksbereich Schloss Ostflügel (ab 18. April 2011 unter dem Namen Schloss Schneckenhof – Eingang West) Bibliotheksbereich Schloss Schneckenhof – Eingang West mit Ausleihe, InfoCenter und Fachübergreifendem Lesesaal sowie die Lehrbuchsammlung im Schloss Ehrenhof West sind allerdings von Karfreitag, 22. April bis Ostermontag, 25. April geschlossen.

Die Übersicht der Oster-Öffnungszeiten aller Bereiche finden Sie hier als pdf.

Wir wünschen Ihnen allen frohe, sonnige Osterfeiertage.

Dieser Beitrag wurde unter Öffnungszeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Öffnung der UB über Ostern

  1. Gabriele Leichert (Mitarbeiterin der UB) sagt:

    Eine Passage im 1. OG soll ab etwa Mai 2011 den Süden mit dem Westen verbinden. Das bedeutet, dass ab dann die Lesesaalebene im 1. OG West auch bis 24 Uhr zugänglich sein wird. Das InfoCenter und die Magazinausleihe werden über diesen Zugang Süd allerdings nicht erreichbar sein, so dass hier die Öffnung beim Alten bleibt. Wir werden zeitnah informieren, wenn die Passage eingerichtet ist.

  2. R sagt:

    Ich bin ja mal gespannt, was sich alles noch ändert, wenn der neue BB Schneckenhof eröffnet wird.

    Heißen Ostflügel und neue BWL dann nur gleich, oder werden sie auch miteinander verbunden? Denn in dem Fall wäre die Schließung des Eingangs „West“ ja nicht sooo schlimm.

    Viele Grüße,
    R

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte bestätigen Sie, dass Sie in die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten einwilligen.