Informationsveranstaltung „Einsatz Neuer Medien in der Lehre“ am 24.01.08

Zur Informationsveranstaltung „Einsatz Neuer Medien in der Lehre – Chancen und Nutzen“ am 24.01.2008 laden Rechenzentrum, Universitätsbibliothek und Hochschuldidaktikzentrum herzlich ein.

neuemedienr.gifTermin: Donnerstag, 24.01.2008, 16-18 Uhr
Ort: Fuchs-Petrolub-Festsaal (O 138)

Die Veranstaltung richtet sich an alle Lehrenden der Universität Mannheim. Ziel der Veranstaltung ist es, über die Einsatzmöglichkeiten von Neuen Medien zu informieren. Außerdem werden die verfügbare, technische Infrastruktur und vorhandene Beratungs- und Unterstützungsangebote der Universität Mannheim vorgestellt. Lehrende werden in Kurzvorträgen über ihren konkreten Einsatz von Neuen Medien in der Praxis berichten.

Den Einladungsflyer finden Sie hier

Dieser Beitrag wurde unter Services, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.