Rechtswissenschaftler/-in als geprüfte studentische Hilfskraft gesucht

[update 16.05.2011] Die Bewerbungsfrist ist abgelaufen.

Zur Umarbeitung rechtswissenschaftlicher Buchbestände im Bibliotheksbereich Schloss Ehrenhof auf die „Regensburger Verbundklassifikation“ sucht die Universitätsbibliothek Mannheim eine geprüfte studentische Hilfskraft mit rechtswissenschaftlichem Studienabschluss. Der Umfang des Einsatzes beträgt bis zu 130 Stunden monatlich für die Dauer von sechs Monaten.

Nähere Informationen erteilt Jessica Kaiser. Bewerbungen richten Sie bitte bis zum 13.05.2011 per E-Mail an Jessica Kaiser,  Universitätsbibliothek Mannheim, Bibliotheksbereich Schloss Ehrenhof, 68131 Mannheim.

Dieser Beitrag wurde unter Stellenangebote veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.