Studentische Hilfskräfte gesucht

Es gibt neue Stellenangebote der UB für ungeprüfte studentische Hilfskräfte im Benutzungsbereich.

[update 04.03.2008]
Diese Stellen sind besetzt.

Dieser Beitrag wurde unter Stellenangebote veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Studentische Hilfskräfte gesucht

1. Gabi Leichert, Mitarbeiterin der UB sagt:

Oh ja, danke für den Hinweis, das Schild an der Ausleihe hatten wir einfach nur vergessen. Nun ist auch dieser Aushang weggeräumt, bis wir wieder studentische Hilfskräfte suchen.

2. Zorica Radoicic sagt:

Sehr geehrte Frau Leichert,

ich war heute im Bibliotheksbereich im Ostflügel und an der Ausleihe stand nach wie vor ein Schild, dass sie noch Mitarbeiter suchen.
    Ist das nun ein neues Angebot oder ist dies hinfällig?

Zorica Radoicic

3. Gabi Leichert, Mitarbeiterin der UB sagt:

Lieber Herr Abel,

im Moment können Sie sich leider nicht mehr bewerben, da die Stellen bereits besetzt sind. siehe [update 04.03.2008]

Bei offenen Stellen können Sie sich direkt zur Stellenanzeige mit allen Infos durchklicken.

Es lohnt sich, ab und zu mal hier im Weblog vorbeizuschaun. Oder abonnieren Sie das Blog einfach per RSS-Feed, dann werden Sie automatisch sofort über alle neuen Artikel – unter anderem auch neue Stellenanzeigen – informiert.

4. Yodjeu Abel sagt:

Sehr geehrtes UB-Team,

Ich bin Student an der Hochschule Mannheim im Studiengang Technische Informatik, 4 .Fachsemester. Das Stellenangebot das Sie veröffentlicht haben, habe ich gelsen und hiermit möchte ich mich um die Stelle bewerben. aber noch eine Frage an Sie. Ich möchte eigentlich wissen an welche Adresse sollen die Bewerbungen verschickt werden?

Yodjeu Abel

5. Karin Rabbe, Mitarbeiterin der UB sagt:

Sehr geehrte Frau Ferzueva,

im Moment reicht ein Anschreiben und ein ausführlicher Lebenslauf, in dem Sie neben Ihren Personendaten auch noch bisherige Jobs, Praktika, Sprach- und sonstige Kenntnise sowie Ihre Hobbies auflisten. Hilfreich ist ein Hinweis, wann Sie voraussichtlich Ihr Studium abgeschlossen haben werden.

Erst im Falle einer Einstellung benötigen wir weitere Unterlagen: aktuelle Studienbescheinigung, Lohnsteuerkarte, Kopie des Reifezeugnisses, Krankenversicherungsnachweis und ggf. gültige Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis bei Bewerbern aus Nicht-EU-Staaten.
    Den Einstellungsantrag findet man unter:

6. Hyuliya Ferzueva sagt:

Sehr geehrtes UB-Team,

Ich bin Studentin an der Universität Mannheim im Studiengang BWL,2.FS. Das Stellenangebot das Sie veröffentlicht haben, hat mein Interesse geweckt und hiermit möchte ich mich um die Position bewerben. Können Sie mir bitte sagen was für Unterlagen ich brauche?

Hyuliya Ferzueva