Es sind noch Plätze frei bei WiWi für Beginners

Bei der Veranstaltung WiWi-Beginner* am Mittwoch in dieser Woche und am Dienstag in der kommenden Woche sind noch ein paar Plätze frei.

Termine: Mi, 8.Februar || Di, 14. Februar 2012
Zeit: 10:15 – 11:45 Uhr

Treffpunkt: Schulungsraum M 218 im Bibliotheksbereich Schloss Ehrenhof

Anmeldung und nähere Infos:
im Studierendenportal
im Infocenter telefonisch +49(0)621-181 29 48
oder via zbinfo@bib.uni-mannheim.de

* Sie sind noch nicht lange an der Uni Mannheim und möchten sich einen Überblick über die für die WiWis relevanten Bibliotheksbereiche verschaffen? Sie haben schon vom Online-Katalog Primo gehört, wollen aber genauer wissen, wie Sie hier nach Literatur suchen können – und wie Sie dann an die gesuchten Medien kommen? Dann ist der Kurs „WiWi-Beginner“ – Einführung in die Literaturrecherche und Führung durch die Bibliotheksbereiche genau das Richtige für Sie!

Dieser Beitrag wurde unter Services, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Es sind noch Plätze frei bei WiWi für Beginners

1. Stefan sagt:

WiWi für Beginners? Ich finde es nicht so nice dass you are mixing deutsche und englische words in einem Satz. Das klingt ziemlich silly, you know.