Bibliotheksumfrage geht in den Endspurt

Die Bibliotheksumfrage geht in die letzte Woche und auch an diesem Montag wurden zwei Eintrittskarten für das TECHNOSEUM verlost. Das Glückskind ist diesmal eine Studentin der Fakultät VWL/Rechtswissenschaft.

[ Nachtrag 11.04.: Die Gewinnerin heißt Anja Kretschmer und studiert VWL – herzlichen Glückwunsch nochmal!]

Machen auch Sie mit: Sagen Sie uns Ihre Meinung hier bei der Umfrage noch bis zum 08. April 2012.

Participate:Tell us what you think here at the Library Survey until April 8.

Die Endauslosung des Tablet-PCs und der weiteren Preise findet nach Ostern statt.

Wir danken herzlich den großzügigen Sponsoren der Preise!

3 Antworten zu Bibliotheksumfrage geht in den Endspurt

1. Beate Ulbrich sagt:

Sehr geehrter Herr Wegener,
    herzlichen Dank für das tolle Lob an unsere Ausleihe und an das Infocenter
    sowie für Ihre Verbesserungsvorschläge.
    Wir werden Ihre Anregungen intensiv prüfen und Sie informieren, ob sie sich technisch umsetzen lassen.
    Beate Ulbrich
    Teamleitung Benutzung

2. Dieter Wegener sagt:

Diese Aufforderung irritiert mich. Ich hoffe nur, daß mein Vorschlag bei Ihnen angekommen ist.
    Den Satz: „…Dein Vorschlag muß noch moderiert werden…“ verstehe ich nicht.
    Dieter Wegener

3. Dieter Wegener sagt:

Das Beste uerst: das ist die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Damen der UB-Ausgabe und der Damen , die beim Bibliographieren helfen, (und dabei fast immer erfolgreich sind).

1.)Mein Vorschlag gilt der Konto-Auflistung, hier für: Ausleihen und Bestellungen. Bei Nachfragen zu Fernleihen wäre es hilfreich, wenn in der Spalte „Typ“ im Freiraum unter dem Wort Fernleih-Bestellung die FL-Nummer und dasDatum angegeben würden.

2.) Zur Kontrolle der Kto-aufstellung wäre es hilfreich, wenn bei den Ausdruckstreifen „Fristzettel“ und „Rückgabequittung“ statt des dort eingedruckten Ausgabeortes nach der vorhandenen Signatur auch der Buchtitel eingedruckt würde.

Ich hoffe, daß Ihre Umfrage so erfolgreich sein wird, wie Sie sich das erhofft haben, mit
    freundl. Gruß, Dieter Wegener, (Senior-Student mit ca. 160 FL in den letzten 10 Monaten).