Bibliotheksumfrage geht in die Auswertung

Seit 9. April ist die Bibliotheksumfrage nach guter Beteiligung  abgeschlossen, und pünktlich zum heutigen Welttag des Buches geht sie in die Auswertung. Wir danken allen, die mitgemacht haben. Wir werden berichten und die Ergebnisse vorstellen, wenn diese im Herbstsemester vorliegen.

Auch die Verlosung der Preise hat stattgefunden.

Die Hauptgewinnerin Tatia Samkharadze freut sich sehr über den Tablet-PC. Sie kommt aus Georgien und macht Ihren VWL-Master an der Mannheimer Uni auf Empfehlung Ihrer Professorin von der Uni Tiflis.

Über Uni-Spirit-T-Shirts aus dem Campus-Shop freuen sich die BWL-Studentin Lisa Baumann, der SoWi-Student Timm Bopp und Dr. Jan Drahokoupil, der als Post-Doc beim MZES arbeitet.

Karten der Reiss-Engelhorn-Museen haben die Psychologie-Studentin Julia Forster und ein Jura-Student gewonnen.

Die Unikat-Eintrittskarten für eine Vorstellung des Nationaltheaters gingen an Johannes Reinhard, der Wirtschaftsinformatik studiert. Auch die Musik-CDs haben mit dem Politik-Masterstudenten Patrick Kraft und weiteren Studierenden neue Besitzer gefunden.

Wir danken herzlich den großzügigen Sponsoren der Preise!