Studentische Hilfskräfte gesucht

[update 16.05.2012] Die Stellen sind vergeben.

Die Universitätsbibliothek Mannheim sucht ab Juni/Juli/August studentische Hilfskräfte für die Mitarbeit im Bibliotheksbereich Schloss Ehrenhof.

Weitere Infos und die Bewerbungsmodalitäten finden Sie in der Stellenbeschreibung, wo Sie auch die Kontaktperson für die Bewerbung finden.

Die Bewerbungsfrist endet am 18. Mai 2012.

Dieser Beitrag wurde unter Stellenangebote veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Studentische Hilfskräfte gesucht

1. Gabriele Leichert (Mitarbeiterin der UB) sagt:

Sehr geehrter Herr Sarnov,

hier im Blog ist nicht der richtige Ort, um sich auf Stellen zu bewerben. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung immer an die Person, die in der Stellenanzeige als AnsprechpartnerIn genannt ist. Initiativbewerbungen – ohne dass eine Stelle direkt ausgeschrieben ist – können natürlich auch an die Uni-Bib gesendet werden. Bitte wenden Sie sich dafür an die Teamleitung des Bibliotheksbereiches, in dem Sie gerne arbeiten würden.

Gabriele Leichert

2. Slav Sarnov sagt:

Sehr geehrte Damen und Herren,
    Ich sehe jetzt, dass die Bewerbungsfrist geendet hat. Ich wollte nur fragen, ob ich mich bei Ihnen für zukünftige Stellen bewerben kann, oder ich soll einfach warten bis die nächsten Stellen offen sind?

Mit freundlichen Grussen,
    Slav Sarnov