Citavi – Nachschlag!

Aufgrund des regen Interesses bieten wir eine weitere Einführung in das Literaturverwaltungsprogramm Citavi an.

Es ist eine persönliche Anmeldung über das Studierendenportal oder via E-Mail bei der Referentin Birgit Diewald erforderlich.

Dieser Beitrag wurde unter Elektronische Angebote, Services veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Citavi – Nachschlag!

1. Jessica Kaiser sagt:

Hallo Herr Buchwald,

gerne gebe ich Ihnen die Eckdaten für diesen Termin: die nächste Citavi-Einführung findet am 20.09.2012 ab 15.30 Uhr im Schulungsraum Bibliotheksbereich Schloss Ehrenhof statt.
    Bitte melden Sie sich über das Studierendenportal an – dort finden Sie auch alle anderen Veranstaltungen der Universitätsbibliothek.

Viele Grüße,
    Jessica Kaiser

2. Benjamin Buchwald sagt:

Hallo Frau Kaiser,

diese Woche habe ich an dem Monitor in der BWL Bibliothek eine Ankündigung für eine weitere Einführung in Citavi gelesen. Leider war ich zu langsam, mir die Eckdaten aufzuschreiben.
    Ich bin an einer Einführung an Citavi sehr interessiert. Können Sie mir sagen, wann und wo die nächste Veranstaltung stattfindet?

Benjamin Buchwald