Studentische Hilfskräfte gesucht

Es gibt neue Stellen für Studentische Hilfskräfte im Bibliotheksbereich Schloss Ehrenhof (Hasso-Plattner-Bibliothek) der Universitätsbibliothek.

[update 10.12.2008: Die Stellen sind besetzt] 

Dieser Beitrag wurde unter Stellenangebote veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Studentische Hilfskräfte gesucht

  1. Gabriele Leichert, Mitarbeiterin der UB sagt:

    Hallo,

    diese Stellen sind bereits seit 10. Dezember 2008 besetzt. Wir informieren aber auf der Eingangsseite der UB
    http://www.ub.uni-mannheim.de/ , wenn wieder Stellen vakant sind.

  2. Student sagt:

    Guten Tag, ich studiere hier an der Universität Mannheim und werde gerne den Job als studentischen Hilfskraft annehmen. Bitte schreiben sich mir wo und wie ich mich bewerben kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert