Mit Liegestuhl im Sommerlesesaal

Einfach nur ausruhen von der Arbeit in der Bib oder in entspannter Haltung lernen, dies ermöglichen seit Montag einige Liegestühle, die in der BWL-Bibliothek und in der Ehrenhof-Bibliothek angeboten werden. Nun können Sie den Schneckenhof oder die Leseterrasse ganz einfach zum Sommerlesesaal machen. Auch wenn das Wetter momentan eine kleine Sommerpause einlegt, die ersten Liegestühle im Schneckenhof wurden dennoch schon benutzt.

Bitte beachten Sie drei einfache Regeln für die Liegestühle:
1. nehmen
2. genießen
3. zurückbringen

Wir setzen darauf, dass die Selbstverwaltung der Liegestühle funktioniert und dieses Angebot Ihren Lern-Sommer verschönert.

Wir danken ABSOLVENTUM, dem Sponsor der Liegestühle!

Dieser Beitrag wurde unter Aus den Bibliotheksbereichen, Services veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Mit Liegestuhl im Sommerlesesaal

1. Karin Wagner-Meyhöfer; Mitarbeiterin der UB sagt:

Hallo Student,
    es freut uns, dass die Liegestühle so gut ankommen! In der Ehrenhof-Bib werden sie tatsächlich stehen bleiben, und zwar im 3. OG Mittelturm, wo sich Leselounge und Leseterrasse befinden…
    Herzliche Grüße aus dem BB SE

2. Student sagt: