Bibliothek des IDS sucht studentische Hilfskräfte

[update 25.07.2012] Die Bewerbungsfrist ist abgelaufen.

Die Bibliothek des IDS sucht zum 1. August 2012 zwei ungeprüfte/geprüfte (BA) studentische Hilfskräfte.
entnehmen Sie bitte der Stellenausschreibung im WWW oder dem PDF.
oder Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte direkt an das IDS.

Die Bewerbungsfrist endet am 24. Juli 2012.

Dieser Beitrag wurde unter Stellenangebote veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Bibliothek des IDS sucht studentische Hilfskräfte

1. Gabriele Leichert (Mitarbeiterin der UB) sagt:

Bitte sehen Sie davon ab, sich hier im Blog Aktuelles der Universitätsbibliothek zu bewerben. Wir als UB sind nur Überbringer der Botschaft.
    Die Bewerbungsmodalitäten finden Sie, wenn Sie auf denn Link „Stellenausschreibung im WWW“ oder auf das PDF klicken.

Allen BewerberInnen viel Erfolg!

2. Nikolaj Hensch sagt:

Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich interessiere mich für diese Stelle, leider studiere ich keinen geisteswissenschaftlichen Fach, sondern Informatik. Ich verfüge über sehr umfangreiche PC-Kenntnisse, evtl. können Sie für die einen Gebrauch finden.
    Danke für die Rückmeldung im Voraus.
    Nikolaj Hensch