RefWorks im April und Mai

refworks_2009.jpgRefWorks ist stetig darum bemüht, seinen Nutzern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Deshalb unterstützt RefWorks die Endnutzer mit Online-Schulungen. Beachten Sie bitte das neue Modul „Referenzen in RefWorks aufnehmen“.

RefWorks Grundlagen
Mittwoch, 15. April 2009 um 10:00 Uhr | Bitte registrieren Sie sich jetzt hier für RefWorks Grundlagen.
Dienstag, 26. Mai 2009 um 14:00 Uhr | Bitte registrieren Sie sich jetzt hier für RefWorks Grundlagen.

Referenzen in RefWorks aufnehmen
– alle Möglichkeiten vorgestellt
Donnerstag, 16. April 2009 um 10:00 Uhr | Bitte registrieren Sie sich jetzt hier für Referenzen in RefWorks.

RefWorks – 4 Wege, eine Bibliografie zu erstellen
Donnerstag, 28. Mai 2009 um 10:00 Uhr | Bitte registrieren Sie sich jetzt hier für RefWorks – Bibliografie.

Diese Schulungen werden in deutscher Sprache abgehalten.

[update 01.04.2009]

Dieser Beitrag wurde unter Elektronische Angebote, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.