Achtung! Am 9. April kein Netzwerk

internetzugang2cm.jpgWegen umfangreicher Wartungsarbeiten des Rechenzentrums am Netzwerk der Universität Mannheim ist am Gründonnerstag, 9. April in der Zeit von 13 bis 14 Uhr kein Zugriff auf die Internetseiten der Universität möglich. Auch danach kann es bis etwa 16 Uhr noch zu Störungen kommen.

Bitte beachten Sie, dass in dieser Zeit auch das komplette Internet-Angebot der Universitätsbibliothek von den Wartungsarbeiten betroffen ist.

Die Ausleihe im Bibliotheksbereich Schloss Ostflügel und die Lehrbuchsammlung (Schloss Ehrenhof West) sind an diesem Tag von 13 bis 14 Uhr geschlossen.

Bitte haben Sie Verständnis.

Dieser Beitrag wurde unter Öffnungszeiten, Campus, Services veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.