ProQuest Online-Schulungen im Mai

proquest1.jpgProQuest Online bietet im Mai eine Reihe von Webinaren an. Diese sind ein ausgezeichneter Startpunkt, um neue Funktionen von ProQuest-Datenbanken kennenzulernen oder bestehendes Wissen aufzufrischen. Sie ermöglichen es Ihnen, immer auf dem neuesten Stand zu sein.

Safari Books online
Montag, 25. Mai 2009 um 10:00 Uhr | Bitte registrieren Sie sich jetzt hier für Safari Books Online.

Dow Jones Faktiva
Montag, 25. Mai 2009 um 14:00 Uhr | Bitte registrieren Sie sich jetzt hier für Dow Jones Faktiva.

Periodicals Archive Online / Periodicals Index Online

Mittwoch, 27. Mai 2009 um 10:00 Uhr | Bitte registrieren Sie sich jetzt hier für Periodicals Archive.

Early English Books Online
Donnerstag, 28. Mai 2009 um 14:00 Uhr | Bitte registrieren Sie sich jetzt hier für Early English Books.

Patrologia Latina / Acta Sanctorum
Freitag, 29. Mai 2009 um 10:00 Uhr | Bitte registrieren Sie sich jetzt hier für Patrologia Latina.

Diese Schulungen werden in deutscher Sprache abgehalten.

Dieser Beitrag wurde unter Elektronische Angebote, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.