MADOC als Publikationsserver und Universitätsbibliographie

In der Veranstaltung MADOC als Publikationsserver und Universitätsbibliographie am 13. November 2012 sind noch Plätze frei.

Wann: Dienstag, 13.11.2012, 10-11 Uhr
Wo: Bibliotheksbereich Schloss Ehrenhof, Schulungsraum, 2. OG
Wer: Promovierende und Lehrstuhlbeschäftigte der Universität Mannheim

Erfahren Sie, wie die Publikationen von Universitätsangehörigen für die Universitätsbibliographie erfasst werden können und informieren Sie sich über die Möglichkeiten zur kostengünstigen und schnellen Veröffentlichung von Dissertationen und anderen wissenschaftliche Schriften auf MADOC.

Anmeldung: Den Kurs finden Sie nach dem Login im Studierendenportal im  Kursangebot der UB Mannheim”. Alternativ ist eine Anmeldung per Mail möglich an madoc@bib.uni-mannheim.de.

Dieser Beitrag wurde unter Services, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.