ZEW Servicebereich sucht Studentische Hilfskraft

[update 18.02.2013] Die Stelle ist besetzt.

Das ZEW – Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung in Mannheim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine studentische Hilfskraft für den Servicebereich Information und Kommunikation.

Bitte bewerben Sie sich beim ZEW direkt.

Dieser Beitrag wurde unter Stellenangebote veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu ZEW Servicebereich sucht Studentische Hilfskraft

1. Seminar Redenschreiben sagt:

Vom Professor zur Brust genommen; kam aber nichts heraus.

Alexander Eilers

2. Jessica Kaiser sagt:

Hallo Herr Kranich,

ob es aktuell eine passende Stelle im ZEW gibt, sollten Sie am besten direkt bei den Kolleginnen und Kollegen dort erfragen. In der (tatsächlich schon etwas lang zurückliegenden Stellenausschrebung) sind ja bspw. zwei Ansprechpartner namentlich genannt…

Viel Erfolg und beste Grüße,
    Jessica Kaiser

3. Jonathan Kranich sagt:

Hallo werte Mitarbeiter der ZEW,

ich könnte mir vorstellen, dass der angebotene Arbeitsplatz als studentische Hilfskraft bereits vergeben ist, trotzdem wollte ich versuchen, mich darauf zu bewerben. Ich studiere Psychologie, mittlerweile im 8. Semester und würde gerne einen Hiwi-Job an der Universität annehmen. Ich bin generell Kontaktfreudig, arbeite gut mit anderen Menschen zusammen und habe viel Geduld. Ich würde gerne auf weitere Informationen zu meiner Person eingehen, für den Fall, dass der Job noch frei ist und ich für Sie in Frage komme.

Jonathan Kranich