Fronleichnamsöffnung

Auch am morgigen Feiertag haben wir unsere Bibliotheksbereiche für Sie geöffnet:

Dieser Beitrag wurde unter Öffnungszeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Fronleichnamsöffnung

1. Anlauf, Andrea sagt:

Hallo Jura Student
    die Lüftungsanlage unserer Bib wird von der technischen Abteilung des Baudezernats der Uni eingestellt und überwacht. Hier vor Ort können wir nichts regulieren. Ich werde Ihre Beschwerde daher an die zuständigen Kollegen weiterleiten. Viele Grüße, Andrea Anlauf

2. Jura Student sagt:

Hallo,

in der EH Bib ist es teilweise sehr stickig und warm. (Schon seit ein paar Tagen)

Lässt sich das ändern?

3. Jessica Kaiser sagt:

Lieber Benutzer XY,
    nein, die Magazinausleihe und auch die Lehrbuchsammlung bleiben feiertags geschlossen.
    Bibliotheksbereich Schloss Schneckenhof Süd meint „BWL-Bib“ 🙂

Viele Grüße,
    JK

4. Benutzer XY sagt:

Hat denn auch die Ausleihe geöffnet?