BWLer-Zufriedenheit „per Touch“

Nach Abschluss einer ersten Testphase freuen wir uns nun im Bibliotheksbereich Schloss Schneckenhof Süd (BWL) über ein schnelles Stimmungsbild seitens unserer Nutzerinnen und Nutzer zu wechselnden Themen:

 

Stimmen Sie „per Touch“ auf den passenden Smiley ab!

 

Über die Ergebnisse zu der jeweiligen Frage – und ggf. unsere Konsequenzen daraus – berichten wir hier im Weblog.

Der Einsatz des „Stimmungs-Screens“ erfolgt übrigens probeweise zunächst in nur einem Bibliotheksbereich. Je nach Nutzung denken wir über eine Ausweitung auf weitere Standorte der Universitätsbibliothek nach.

 

Dieser Beitrag wurde unter Aus den Bibliotheksbereichen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert