Verlängerte Öffnungszeiten in der heißen Semesterphase

uhr_zweiNachdem sich die Studierendenvertreter für verlängerte Öffnungszeiten in der Semesterendphase ausgesprochen haben, werden die Bibliotheksbereiche der UB nun jeweils in den letzten vier Wochen der Vorlesungszeit sowie in den ersten beiden Wochen der vorlesungsfreien Zeit länger als gewohnt ihre Türen öffnen.

• Die Bibliotheksbereiche A3, A5, BWL und Schloss Ehrenhof öffnen vom 13.11. bis zum  22.12.2009 zusätzlich auch am Wochenende schon um 8.00 Uhr morgens.

• Die Bibliotheksbereiche A5 und Schloss Ehrenhof sind in dieser Zeit jeden Tag zusätzlich bis 2.00 Uhr nachts geöffnet.

Wir wünschen allen Studierenden eine erfolgreiche Klausur- und Prüfungsvorbereitung!

Dieser Beitrag wurde unter Aus den Bibliotheksbereichen, Öffnungszeiten, Projekte aus Studiengebühren, Services veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.