MUT BÜRGER – vom Bloggen und Demonstrieren beim Literatursommer in der Stadtbibliothek Mannheim

Literatursommer_BaWue_2014Anlässlich des Literatursommers 2014, der unter dem Motto „Worte sind Taten“ steht und von der Baden-Württemberg-Stiftung initiiert wurde, lädt die Zentralbibliothek Mannheim herzlich zu einer multimedialen Lesung ein.

 

Florian Kessler aus Berlin zeigt hier, dass Demonstrieren durchaus etwas bewirken kann – wenn man es richtig anpackt. Der Blogger und freie Journalist erläutert, wie man richtig „auf die Straße geht“ und welche Rolle das Internet dabei spielt. Bei seiner „Live-Demonstration“ präsentiert er aktuelle Beispiele aus dem Netz, stellt seinen Blog Demo jetzt! vor und liest Passagen aus seinem Buch MUT BÜRGER.

Mittwoch, den 16. Juli 2014 um 19 Uhr in der Zentralbibliothek im Stadthaus N1 – Eintritt frei

 

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.