RefWorks im Dezember und Januar

refworks_2009RefWorks ist stetig darum bemüht, seinen Nutzern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Deshalb unterstützt RefWorks seine Nutzer mit Online-Schulungen.

Diese Schulungen werden in deutscher Sprache abgehalten.

RefWorks Grundlagen
Mittwoch, 16. Dezember 2009 um 10:00 Uhr | Bitte registrieren Sie sich jetzt hier für RefWorks Grundlagen.
Montag, 11. Januar 2010 um 10:00 Uhr | Bitte registrieren Sie sich jetzt hier für RefWorks Grundlagen.

RefWorks bekommt Anfang des nächsten Jahres eine neue Benutzeroberfläche. Von dieser können Sie sich demnächst bei Facebook und bei Twitter einen Eindruck verschaffen.

Dieser Beitrag wurde unter Services, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.