E-Books

Cambridge Companions to Literature and Classics OnlineNeu im Angebot der UB sind diese großen E-Book-Sammlungen.

Bis jetzt besteht campusweiter Zugang zu:

Oxford University Press
Oxford Scholarship Online – Political Science: 279 Titel (Stand 5/2007)
Cambridge University Press
Cambridge Companions to Literature and Classics Online: 147 Titel (Stand 5/2007)
Ciando

208 Titel (Stand 6/2007); Vertretene Fächer: Computer/EDV, Ratgeber zum wissenschaftl. Arbeiten, zu Bewerbungen usw. Achtung: Hier handelt es sich um ein Ausleihmodell (Frist 7 Tage)! Sie können dieses Angebot nur von einen PC oder Laptop aus nutzen, nicht von den Thin Clients der UB aus!

Weitere Sammlungen werden folgen. Dieses Angebot wird aus den Studiengebühren finanziert.

Dieser Beitrag wurde unter Elektronische Angebote, Projekte aus Studiengebühren, Services veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.