EU Bookshop jetzt in Primo

EU-Bookshop_2015Seit kurzem ist der EU Bookshop  in den Online-Katalog Primo  integriert und inzwischen auch in Mannheim zugänglich.

Der EU Bookshop ist sowohl Bibliothek als auch Online-Buchhandlung sowie Archiv für Veröffentlichungen der EU-Institutionen wie etwa die Europäische Kommission, das Europäische Parlament oder der Rat der EU und der angeschlossenen Agenturen, Stiftungen und sonstigen Einrichtungen. Über 208 000 Datensätze verweisen auf Printmedien, PDF Dateien, E-Books, CD-ROMs, DVDs in mehr als 50 Sprachen, einschließlich der 24 EU-Amtssprachen.

An der Mannheimer Universität finden Sie das Europäische Dokumentationszentrum – EDZ im Bibliotheksbereich A5.

Dieser Beitrag wurde unter Elektronische Angebote veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.