Studentische Hilfskräfte für den Bibliotheksbereich A3 gesucht

Haben Sie Interesse am Umgang mit Büchern und Menschen?
Sind Sie zuverlässig, serviceorientiert und flexibel und haben sehr gute Deutschkenntnisse? Eine längerfristige Beschäftigung ist in Ihrem Interesse?

Die Universitätsbibliothek sucht für den Bibliotheksbereich A3 mehrere studentische Hilfskräfte im Bachelorstudium.

Arbeitsbeginn:  01. August 2020
Arbeitsumfang: 20 Stunden pro Monat
Bewerbungsschluss: 13. Juli 2020

Senden Sie Ihre Bewerbung bitte mit Anschreiben und Lebenslauf per E-Mail an:
Barbara Dreisiebner, BB A3
a3bibl@bib.uni-mannheim.de

Bitte beachten Sie, dass Gefährdungen der Vertraulichkeit und der unbefugte Zugriff Dritter bei einer Kommunikation per unverschlüsselter E-Mail nicht ausgeschlossen werden können.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Aus den Bibliotheksbereichen, Stellenangebote veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Studentische Hilfskräfte für den Bibliotheksbereich A3 gesucht

1. Christina Schüßler sagt:

Lieber Christian,

zurzeit haben wir leider keine Stellen zu besetzen. Auf unserer Website informieren wir Sie über aktuelle Stellenangebote.

Christina Schüßler

2. Christian sagt:

Hi, ich wollte mal nachfragen ob aktuell immer noch Mitarbeiter gesucht werden?