Soziologie/Politik­wissenschaft: Vertiefungs­kurs für Studien- und Abschlussarbeiten

Online-Kurs am Freitag, 23. April, 13:45–15:15 Uhr

In dem Kurs erfahren Studierende der Soziologie und der Politikwissenschaft, wie sie gezielt und umfassend für ihre Studien- und Abschlussarbeiten recherchieren.

Wir informieren Sie über Datenbanken (SSCI, Sociological Abstracts, Worldwide Political Science Abstracts etc.), Fachportale und andere relevante Internetquellen.

Ihre Themenwünsche können berücksichtigt werden. Schicken Sie sie vorab per E-Mail an Dr. Hendrik Platte-Burghardt.

Melden Sie sich im Studierendenportal zu dem Online-Kurs an. Wir freuen uns auf Sie.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Services, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.