Studentische Hilfskräfte (m/w/d) gesucht

Die Universitätsbibliothek Mannheim sucht zum 1. November 2022 studentische Hilfskräfte für die Mitarbeit in einem DFG-Forschungsprojekt.

BERD@NFDI ist ein Konsortium zum Aufbau einer leistungsstarken Plattform für die Sammlung, Verarbeitung, Analyse und Aufbewahrung von Unternehmens- und Wirtschaftsdaten und Teil der Nationalen Forschungsdateninfrastruktur (NFDI).

Sie interessieren sich für Projektmanagement oder für Fragestellungen rund um Teaching und Education und haben Lust, in einem innovativen DFG-Projekt mitzuarbeiten?

Dann bewerben Sie sich bis zum 21. September 2022!

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte den Stellenausschreibungen:

Stellenausschreibung Projektmanagement (PDF, 311 KB)

Stellenausschreibung Teaching & Education (PDF, 316 KB)

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte beachten Sie, dass Gefährdungen der Vertraulichkeit und der unbefugte Zugriff Dritter bei einer Kommunikation per unverschlüsselter E-Mail nicht ausgeschlossen werden können.

Foto: Anna Logue

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein, Stellenangebote veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.