AStA-Sprechstunde dienstags und donnerstags im InfoCenter

Immer dienstags und donnerstags bietet der AStA der Universität Mannheim seine Sprechstunden nun im InfoCenter (Schloss Ostflügel, EG) an.

Regelmäßige AStA-Sprechstunden im Semester:

Dienstag, 14:00-15:00 Uhr | Tuesday, 2-3 pm:
Referat für Internationale Beziehungen | AStA Department for International Relations

Getting a grip on your first study experience abroad isn’t always as easy as pie. To help you with possible problems, the AStA Department for International Relations at the University of Mannheim offers once a week a consultation-hour. You just can drop by and ask us whatever’s on your mind.
However, you can also just write an email first.

Donnerstag, 13:30-15:00 Uhr:
Allgemeine Sprechstunde

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Services veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.