Öffnungzeiten über Weihnachten und zum Jahreswechsel

Wer zu Weihnachten, Neujahr und am Dreikönigstag lernen will oder muss, kann in diesem Jahr an allen Feiertagen außer Heiligabend und Silvester in der Bibliothek lesen und arbeiten. Alle Bibliotheksbereiche sind an Heiligabend und zu Silvester geschlossen. An allen anderen Tagen  gelten für alle Bibliotheksbereiche die üblichen Öffnungszeiten.

Bücher zum Ausleihen gibt es im Bibliotheksbereich Schloss Ostflügel und in der Lehrbuchsammlung nur an Werktagen zu den üblichen Öffnungszeiten. Alle Angehörigen der Uni Mannheim haben rund um die Uhr an allen Tagen die Möglichkeit, auf den Online-Katalog Primo, die Datenbanken, die elektronischen Zeitschriften und die E-Books zuzugreifen.

Hier finden Sie alle Öffnungszeiten der Universitätsbibliothek Mannheim im Überblick und als pdf.

Wir wünschen Ihnen allen eine schöne Weihnachtszeit, gesegnete Feiertage und ein glückliches, erfolgreiches Neues Jahr sowie allen, die gerade für Prüfungen lernen oder Hausarbeiten anfertigen, gute Ergebnisse.

Dieser Beitrag wurde unter Öffnungszeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Öffnungzeiten über Weihnachten und zum Jahreswechsel

1. Jessica Kaiser sagt:

Hallo Alex,

die Öffnungszeiten rund um die Feiertage hängen seit knapp drei Wochen an den Eingängen aller Bibliotheksbereiche gut sichtbar aus. Hier in „Aktuelles“ wurde zusätzlich informiert. Ihr unfreiwilliger Schneeausflug tut mir leid, aber mehr Info ging nun wirklich nicht.

Verschneite Grüße,
    JK

2. Alex sagt:

Warum wurde nichts ausgehängt, es waren einige Studenten heute an der Bib und diese waren geschlossen.

Normalerweise hing immer ein Nachricht an der Tür, wie die Öffnungszeiten über die Ferien sind.

Das war nicht so schön im Schnee zu stehen!