RefWorks Online-Schulung von August bis September

RefWorks ist stetig darum bemüht, seinen Nutzern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. In diesem Jahr unterstützt RefWorks die Endnutzer auch verstärkt mit Online-Schulungen. Aufgrund der großen Nachfrage werden nun von August bis September weitere Termine angeboten.

RefWorks Grundlagen – für den Neueinstieg oder zur Auffrischung
Donnerstag, 7. August 2008 um 15:00 Uhr | Bitte registrieren Sie sich jetzt hier für RefWorks Grundlagen.
Dienstag, 23. September 2008 um 10:00 Uhr |
Bitte registrieren Sie sich jetzt hier für RefWorks Grundlagen.
Diese etwa 75-minütige Schulung deckt alle Grundlagen von RefWorks ab, von der Erstellung eines RefWorks Kontos, den Datenimport, die Organisation von Daten bis hin zur Erstellung einer Bibliografie. Diese Schulung eignet sich für alle neuen Nutzer und alle anderen Nutzer die ihr Wissen auffrischen möchten.

RefWorks Advanced –
für Fortgeschrittene
Dienstag, 5. August 2008 um 14:00 Uhr | Bitte registrieren Sie sich jetzt hier für RefWorks Advanced.
Donnerstag, 25. September 2008 um 10:00 Uhr
| Bitte registrieren Sie sich jetzt hier für RefWorks Advanced.
Diese ca. 90-minütige Schulung deckt die erweiterten Funktionen von RefWorks ab, unter anderem die Verwendung von RefGrab-It, um Daten zu importieren, die Möglichkeit Offline zu arbeiten, mehrere Referenzen gleichzeitig zu bearbeiten, und vieles mehr. Teilnehmer sollten ein gutes Verständnis der RefWorks Grundlagen haben, um von dieser Schulung vollständig profitieren zu können.

Write-N-Cite III
für Fortgeschrittene
Dienstag, 12. August 2008 um 14:00 Uhr | Bitte registrieren Sie sich jetzt hier für Write-N-Cite III.
Diese etwa 45-minütige Schulung führt Sie in die aktuellste Version von Write-N-Cite für Windows ein. Unter anderem sprechen wir über Neuerungen in Write-N-Cite III für Windows, die Installation, zitieren mit Write-N-Cite III, erstellen einer Bibliografie, sowie das Zitieren und Erstellen einer Bibliografie im Offline-Modus.

Die obengenannten Schulungen werden in deutscher Sprache abgehalten.

Die Termine für Schulungen in englischer, französischer und spanischer Sprache finden Sie hier.

Dieser Beitrag wurde unter Services, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.