Gutes Klima in der BWL-Bibliothek

Der Strömungstest im Bibliotheksbereich Schloss Schneckenhof in den BWL-Lesesälen macht sichtbar, was sonst zwar unmerklich aber nachhaltig den Wohlfühlaspekt beim Aufenthalt in der BWL-Bibliothek steigert. Als Klimatisierung sorgt eine maßgeschneiderte Nur-Luftanlage ohne sichtbare Anlagentechnik für eine frische Atmosphäre in den Räumen. Wie dies funktioniert, können Sie in der neuesten Ausgabe (Juni 2012) von cci Zeitung in cci Wissensportal im Hintergrundwissen nachlesen und auch im Film anschauen.

Wir danken der cci Dialog GmbH, die uns freundlicherweise den Artikel Die unsichtbare Luftführung (als Sonderdruck aus  cci Zeitung) und das im März 2012 produzierte Video zu den Strömungsversuchen zur Verfügung stellt.

Hier finden Sie weitere Infos zu Baumaßnahmen in der Universitätsbibliothek.

Dieser Beitrag wurde unter Aus den Bibliotheksbereichen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.